Klausabend 2001    1/2

Am 7. Dezember trifft sich die Hünenberger Tischtennisfamilie im Einhornsaal zur Klausfeier. Zuerst wurde der Bauch gefüllt. Racclette steht auf dem Menüplan. Da wird bereits gemunkelt, dass der Samiklaus im Dorf gesichtet wurde! Alle sind nun aufgeregt. Gibt es einen Grund um Nervös zu sein? Alle waren doch so brav im letzten Jahr, oder? Dem Samiklaus ist nichts entgangen. Er weiss alles! Ob er auch alles den Anwesenden erzählt? 

Wohl gelaunt und gespannt wartet man auf den Klaus

Alle haben den Mund voll heissen Kartoffel.

Ein Gläschen in Ehren...

Rege Diskussionen nach dem Racclette

Auch die kleinsten bekommen etwas zu essen.  Bevor der Samiklaus kommt wird noch gespielt.

Kappe auf! Zunge raus! Es kann losgehen. Fussball spielen genau wie vor dem Training.

Auf die Plätze uns los!

Wer ist hier der Chef? Mudi mit Fabrice