Jubiläumsweekend Gstaad     1/5

Unsere 25 Jahr Jubiläumsreise führte uns ins Berner Oberland, genauer gesagt in den Nobelkurort Gstaad. Unseren Nachwuchsspieler ist dieser Ort bestens bekannt, fand doch hier in den letzten Jahren jeweils im Monat Juli ein Trainingslager statt. Mit dem Car fuhren wir früh morgens in Hünenberg ab, so dass wir dann die ersten Sonnenstrahlen beim Kaffeehalt auf dem Brünig geniessen konnten.

Reto und Dani bei der Lagebesprechung auf dem Brünig

Andrea erkundigt sich bei Urs nach weiteren Blondinenwitzen

Basil, Mario und Alain beim Bestaunen der Flitzer

Starke Typen mit lässigen Töffs

Mudi und Cederic geniessen die SonneJetzt ist der Groschen gefallen... 

Die besonderen Motorvehikel wurde von der Jungmannschaft sofort genaustens inspiziert. Während Jakob die Pointen der Witze, die Urs im Car erzählt hatte, krampfhaft suchte und schliesslich auch fand.
Nach der Kaffeepause ging es weiter. In Spiez machte unserer Fahrer Joe eine kleine Zusatzschlaufe nach Thun um uns den Wohnort von Moro zu zeigen. Bei der Autobahnausfahrt entschloss er sich jedoch wieder zurück zu fahren um die Strasse nach Gstaad zu nehmen.

Kaum in Gstaad angekommen wurde Volleyball gespielt um die müden Glieder wieder etwas in Bewegung zu bringen. Andere machten sich auf den Weg ins schöne Alpenbad. Besonders die Rutschbahn hat den Kleinsten gefallen.

Reto und Schöbi in Aktion Fast wie bei den Profies Wo ist der Ball hin?
Stöck, Stich, Wys

Nach einer ersten Besichtung des Dörfes, bzw. Städtchen wie die Hünenberger zu sagen pflegen, geniessen die Älteren im Schatten die Bergluft. Langsam macht sich der Hunger bemerkbar und alle warten gespannt auf das mit viel Vorschusslorbeeren angekündigte Gala Dinner von Res.

Erholung nach dem Spaziergang in der Gstaad Ladenstrasse.