Schöbi

Name ? Beat Ryser alias Schöbi
Wohnort ? Röhrliberg 56, 6330 Cham
Geburtsdatum ? 4. August 1958
Beruf ? Magaziner
Beim HTTC seit ? 1976
Klassierung ? D1
Leibspeise ? Diverses z.B. Leberli und Rösti
Getränk ? Coca Cola, Rivella
Hobbys ? Tischtennis, Jassen, Sport allgemein, Briefmarken, Reisen
Grösste Erfolge ? Clubmeisterschaft 1987 1. Rang, 1992 3. Rang, 1990 2. Rang
Ziele mit dem HTTC ? 4. Liga spielen
Wunsch für den  TT-Sport ? Mehr Unterstützung im Tischtennis in der Schweiz. Die Jungen mehr zum Tischtennissport ansprechen.
Kurioses betreffend meiner Person ? Sehr aufgestellt, immer für einen Spass bereit, für lustige Sprüche. Hilfsbereit wo immer möglich.
Lieblings-TT-Spieler ? Jan-Ove Waldner, Andrej Grubba
Lieblingsschauspieler ? John Wayne, Antoni Quinn
Gstaad 1999 war...  für mich sehr viel wert, insbesondere das Training der verschiedenen Aufschlägen, Vor- und Rückhandtopspin.
Besonders gut gefiel mir die Kollegialität. 
Unvergesslich ist der einfach dazugehörige Ausgang am Abend.
Die Trainingsleitung (Walter, Silvia, Brigitte, Andreas) war auch sehr toll.
Für's Jahr 2000 wünsche ich mir ? Qualifikation für den Final der Freundschaftsliga.
Nächste Saison 4. Liga spielen.
In Gstaad beim Trainingslager wieder dabei sein.