Jubiläumsweekend Gstaad     2/5

Bevor das Bankettessen aufgetischt wurde spielten Gross und Klein diverse Spiele. Andere diskutierten angeregt die neuen Tischtennisregeln. Rundum herrschte frohes Treiben.

Was hat Mudi wohl im Schilde?

Andrea und Thierry beim Philosophieren

Die Fensterscheibe hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

Schöbi auf der Pirsch   Opfer entdeckt und langsam anschleichen ...

Alle Aktionen immer im Visier der Kamera des Fotografen Schöbi

 Andrea gibt alles um Schnädi zu schlagen  Zapple Schnädi! Zapple!!

Peter und Stefan ein eingespieltes Team.

Are you really sure, Reto?

Beim Töggele kämpften alle bis zum Umfallen. Im Finale hielten alle gespannt den Atem an. Ein Schuss ein Schrei und die Scheibe war zu Brei... Gelassen hörte Res der Berichterstattung des "Scheiben Unfallhergang" zu. Er ist es sich inzwischen gewohnt, dass jedesmal wenn die Hünenberger in Gstaad sind, er dem Glaser eine Scheibe zur Reparatur bringen muss. 

Schnädi übte für die kommende Clubmeisterschaft. Da er in den letzten Jahren nie mit rechts gewinnen konnte, will er es bei der nächsten Austragung mit Links versuchen. Doch seine Gegner sind gerüstet. Mit weichem gelbem Schaumgummi werden sie sich ihm gegenüberstehn.

Reto, wohlgelaunt  zurück aus der Badi.

Auch die kleinsten freuten sich über die herrliche Spielwiese. Weit und breit kein Auto in Sicht. Alle können entspannt dem Essen entgegenfiebern.

Jakob bringt Lars und Lea Zauberkünste bei.    Wodka Red Bull verleiht Flügel Ganz der Papa.   Oliver wo ist Philippe?